top of page
  • Facebook

Du schöne Seele,

es ist Dein Geburtsrecht, ein leichtes, freies, erfülltes,

authentisches und glückliches Leben in Fülle zu führen.

Du verdienst nichts weniger als das! Theta Healing Berlin, ThetaHealing, Seelenarbeit, Lebensberatung

Ist ja schön und gut, denkst Du vielleicht bei Dir, nur gerade fühlt sich das Leben alles andere als leicht und schön an? Vielleicht sogar das Gegenteil davon?

DAS IST OK! Wir alle sind Menschen mit verletzten inneren Kindern, aber auch mit Ahnungen/Träumen/Visionen von dem, wofür wir hier, auf Erden, sind. Dafür bist Du nun hierher geführt worden, um genau von hier loszugehen und Dein Leben zum Besseren zu verändern.

Es ist völlig gleich, was Dich davon abhält, in Deine Größe zu kommen und das Leben zu leben, welches Du Dir erträumst.

Mit ThetaHealing® schaffst Du es, die Hindernisse aufzulösen und in Dein Strahlen zu kommen. 

Und es ist viel leichter als Du Dir im Moment vorstellen kannst!

Lass mich Dir zeigen, dass es möglich ist! Sag JA zu Deinem inneren Wandel und mach den mutigen Schritt auf mich zu. Und Du wirst beschenkt. Mit wahrhaftiger Transformation, Selbstbestimmung und innerer Freiheit.

Ornament.png

Sage JA! zur Veränderung.

Sage JA! zum inneren Wachstum.

Sage JA! zur eigenen Entfaltung.

Den Weg dorthin gehst Du leicht und sicher mit ThetaHealing®

Ornament.png

Lass uns kennenlernen und schauen, wie die Energie zwischen uns fließt.

Und bereits in der ersten Session all das gemeinsam transformieren, was jetzt ans Licht drängt. 

Buche jetzt Deine erste 90minütige Online-Session mit mir.

Da ich jede Seele für ihren Mut zur Selbstheilung feiere, gibt es für Deine erste Kennenlern-Session ein Geschenk:

Du investierst 10% weniger für die 90min Session - 130 € (statt 145,00 €)

+ bekommst im Anschluss an die Session eine Unterstützung bei der Integration Deiner Prozesse in Form eines Telegram-Austausches mit wertvollen Impulsen meinerseits

(Umfang: insg. 20min an 2 Tagen).

Vorfreude auf Dich!

Frau Schmetterling.png

KLEINER PERSÖNLICHER EINBLICK

IN DIE ARBEIT MIT ThetaHealing® für Dich

Ein erstes Hallo von mir an Dich &

Was ist ThetaHealing®:

Bei diesen Themen/Lebensbereichen kann Dir ThetaHealing® helfen:

So verändert ThetaHealing® Dein Leben, liebe Seele:

So funktioniert ThetaHealing®:

So läuft eine Online-Session ab:

[Ja, die Special-Effekte nehmen in den Videos zu, lass Dich von meiner kindlichen Lust am Experimentieren zum Lächeln bringen, aber nicht den Ernst des Gesagten untergraben :) ]

Die Videos wurden erstellt mit freundlicher Unterstützung meines im Hintergrund pfeifenden Herzmannes und begleitet vom lebendigen Plappern meiner Söhne :)

AUSFÜHRLICHE INFOS

zur ThetaHealing®-Methode 

Zu mehr Infos, überwiegend in Textform, gelangst Du auf diesem Weg. Viel Spaß beim Erforschen!

Irina Ivachkovets,

ThetaHealing® Practitioner

 

Telefon:

0179/5218320

E-Mail:

beLight@theta-berlin.de

Sitzungen: 

Online oder im Homestudio:

Fritz-Reuter-Str. 11

10827 Berlin-Schöneberg (5min vom S-Bahnhof entfernt)

Logo_Circle element.png

Hier geht es zur Terminverteinbuchung:

Für unsere allererste Kennenlern-Session gilt ein besonderes Angebot: 10% Nachlass für 90min Session + Telegram-Nachbetreuung von insg. 20min

Wenn wir uns bereits kennen, so buche Deine Einzelsession bitte hier, merci:

VERBINDUNG ZU MIR

ENERGETISCHER AUSGLEICH

für ThetaHealing®

​ThetaHealing EINZELSITZUNGEN:

  • Besonderes Angebot für Deine erste 90min Online-Kennenlern-Session - 130 Euro [statt 145,00 Euro] + Telegram-Austausch als Unterstützung bei der Integration Deiner Prozesse (an 2 Tagen im Anschluss an Deine Session, insg. 20min)

  • 90 min Einzelsitzung Online - 145 Euro

  • 90 min Einzelsitzung im Homestudio in Berlin Schöneberg - 165 Euro

  • 120 min Einzelsitzung Online  - 185 Euro 

  • 120 min Einzelsitzung im Homestudio in Berlin Schöneberg - 205 Euro 

Dankbarkeit_Energetischer Ausgleich_edited.png

​ThetaHealing-PAKETE für intensive Transformationsarbeit:

  • 3 x 90 min Einzelsitzung Online - [Rhythmus: ein- oder max. zweiwöchentlich] - Paketpreis: 390 Euro

  • 3 x 90 min Einzelsitzung Online - [Rhythmus: ein- oder max. zweiwöchentlich] + Nachbetreuung und Begleitung der Integration nach jeder Session per Telegram/Signal im Umfang von 20min pro Session (insg. im Paket: 60min Telegram/Signal-Nachbetreuungszeit) - Paketpreis: 460 Euro

  • 3 x 2h Einzelsitzung Online - Rhythmus: wöchentlich od. max. zweiwöchentlich - Paketpreis: 500 Euro

  • 3 x 2h min Einzelsitzung Online - [Rhythmus: ein- oder max. zweiwöchentlich] + Nachbetreuung und Begleitung der Integration nach jeder Session per Telegram/Signal im Umfang von 20min pro Session (insg. im Paket: 60min Telegram/Signal-Nachbetreuungszeit) - Paketpreis: 570 Euro

AKTUELLES KUNDEN-FEEDBACK

"Der Weg in Begleitung durch Irina hat mir ein neues Leben geschenkt, als mein Leben praktisch für mich nicht mehr möglich war....als der Schmerz mich zu erdrücken drohte und eine schwere Ausweglosigkeit auf meinem Lebensweg sichtbar und fühlbar war......

Hier hat mich Irina in ihrer Arbeit durch Theta Healing, Massage und liebevolle Zeremonie abgeholt. 

Durch die Zusammenarbeit mit Irina hat sich mir in Leichtigkeit und Freude der weg meines Seelenauftrages eröffnet. Mein Vertrauen hat sich gestärkt durch das Heilen von nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen. Und so durfte ich mit großen Schritten in ein neues Leben schreiten. Aus eigener Kraft. Gestärkt durch die Seite an Seite Begleitung dieser wunderbaren Frau.....des sicheren Raumes, der für mich jederzeit zur Verfügung steht....  

 

In tiefster Dankbarkeit für die wundersame Begleitung auf meinem Heilungsweg, unbezahlbar, wertvoll, wundervoll......aus tiefem Herzen in Liebe zum Leben." 

Antje G.

"Wenn die Wellen

über mir zusammenschlagen,

tauche ich hinab,

um nach Perlen zu fischen."

Mascha Kaléko

FrauSchmetterling_edited.png
beLight ThetaHealing Berlin

Ich freue mich so sehr auf Dich !

Namaste.png
beLight ThetaHealing Berlin

Das Leben ist immer FÜR Dich.

Lass Dir vom ThetaHealing®

diese Perspektive zeigen.

bottom of page