Was ist   ThetaHealing ?

7.png
4.png

VERBINDUNG ZU MIR:

 

Telefon

030 34 76 92 12

E-Mail:

beLight@theta-berlin.de

4.png

ThetaHealing ist eine intuitive und energetische Heilmethode, mit der Du Dein Leben nachhaltig verändern kannst und es so gestalten kannst, wie es Deinem Höchsten und Besten entspricht.

ThetaHealing wurde von Vianna Stibal  in den 90er Jahren entwickelt und wird seitdemstetig weiterentwickelt. Der Heilpraktikerin Vianna Stibal gelang es, sich mittels ThetaHealing von einer schweren Krebserkrankung (Beintumor schweren Grades) zu erholen. Aus dieser tiefgreifenden, selbst herbeigeführten Heilerfahrung entwickelte sie ein Konzept, das mittlerweile weltweit bekannt, praktiziert und gelehrt wird.

In der ThetaHealing-Sitzung gehen wir gemeinsam in den sog. Theta-Zustand, welcher als tiefenentspannend, aber präsent empfunden wird. Dies geschieht ganz leicht mittels einer schönen, von mir geführten Eingangsmeditation. "Theta" steht dabei für eine bestimmte Gehirnwellenfrequenz (sowie "Delta" oder "Gamma".) Im Theta-Zustand ist der Zugriff auf das Unterbewusstsein möglich, welches bekanntermaßen zum überwiegenden Teil unser Denken, Fühlen und Reagieren steuert. 

In einer ThetaHealing-Sitzung, die einen Gesprächscharakter hat, geht es hauptsächlich darum, zu erkennen, welche Glaubenssätze / Muster / Blockaden / Traumata in Deinem Unterbewusstsein verankert sind und Dich von Deinem gewünschten Zustand abhalten.

Ab dem Zeitpunkt der Geburt (und sogar schon davor) sammelt unser Unterbewusstsein einen Reichtum an Prägungen an: familiäre und kulturelle Beeinflussungen, neben all dem Positiven auch schmerzvolle Erfahrungen und negative, uns begrenzende Glaubenssätze. Diese finden eine feste Verankerung in unserem Unterbewusstsein. Ganz automatisch greift unser Unterbewusstsein im täglichen Leben auf diese Prägungen zurück und bestimmt unser Handeln, Denken und Fühlen, ohne dass wir dies oftmals bewusst mitbekommen.

Diese z.T. sehr unschönen Begleiter können uns das Leben in allen Lebensbereichen und Lebenssituationen schwer machen: in der Partnerschaft, in der Familie, im Beruf usw.

Bei der Erreichung unserer Ziele und Wünsche stehen uns diese "falschen Freunde" oft gern im Weg. 

Ein kleines, einfaches Beispiel: Du führst ein scheinbar erfolgreiches Unternehmen, aber das Konto ist dennoch immer leer? Dann könnten solche oder ähnliche Glaubensätze am Wirken sein: "Ich verdiene es nicht, ein schönes Leben zu führen" / "Geld versaut den Charakter" / "Wer Geld hat, hat keine Freunde".

Wurzeln.jpg

Diese "Saboteure" werden in der Sitzung erkannt, das Verständnis für ihr ursprüngliches "Erscheinen" wird hergestellt, um sie anschließend zu verabschieden, indem wir sie durch positive Glaubenssätze und Gefühle ersetzen lassen (Traumata werden aus Deinem Energiesystem gelöscht).

Frau befreit.png
7.png
6.png
5.png
4.png
8.png

Das Loslassen von Allem, was Dir nicht mehr dienlich ist, erschafft eine neue Leichtigkeit und bringt Dich ins Vertrauen, Eigenverantwortung und Zuversicht, Dein Leben eigenmächtig zu gestalten.

So kannst Du nachhaltig und tiefgreifend Dein Leben verändern. Nochmals: zu Deinem Höchsten und Besten.

Mehr Informationen findest du auf der offiziellen Website von Vianna Stibal: www.thetahealing.com

Wie läuft eine ThetaHealing Sitzung ab?

7.png
4.png

Über mich und meinen Herzensweg

7.png
4.png

Wie ThetaHeling Dir dienen kann

7.png
4.png

Energetischer Ausgleich: Preise

7.png
4.png

Energetischer Ausgleich: Preise

7.png
4.png

Termin vereinbaren

7.png
4.png

Impressum

7.png
4.png
Frau hält Licht.png
Frau Göttin_edited.png
Frau im Strahlen.png
yinyang.png
 
 
 
 
 
 

Das Leben ist immer FÜR Dich.

Lass Dir vom ThetaHealing®

diese Perspektive zeigen.

LASS UNS ZUEINANDER FINDEN !

Vereinbare gern Deinen Termin:

Wenn Du ein kurzes Kennenlern-Gespräch brauchst, um die "Chemie" zwischen uns zu spüren, so buche bitte hier:

15min Kennenlern-Telefonat, kostenfrei

Wenn wir uns entweder bereits kennen oder Du voller Vertrauen bist, so buche bitte hier:

Online-Einzelsitzung
2021.11.23_Logo_theta_beLIGHT.png