top of page

Liebe werdende Mama, Du Göttin!

Du kreierst gerade in Dir ein neues Leben.

Das ist absolut göttlich, einmalig und eine ganz besondere Erfahrung!

Ich möchte Dich mit meinem achtsamen Können, meiner Empathie und Herzlichkeit darin unterstützen, eine schöne, harmonische und selbstbestimmte Schwangerschaft zu erleben.

Schwangere Göttin (3).png
Der Same des glücklichen Lebens2_edited.png
Schwangere Göttin_edited.png

Die Zeit der Schwangerschaft und die Geburtserfahrung dürfen absolut magisch und wunderschön sein!

Und doch kommt auf die werdenden Mamis eine Menge an Herausforderungen zu: tiefgreifende körperliche und seelische Transformationen, begleitet von großem Verantwortungsbewusstsein. Neben den intensiven inneren Prozessen haben wir als werdende Mamas zudem oftmals mit den Erwartungen, Glaubenssätzen und Projektionen von Außen zu tun - von unseren Partnern, Familienmitgliedern und Freunden.

Der Samen für ein erfülltes, glückliches Leben eines jeden Menschen hängt eng damit zusammen, wie wir den Moment der Zeugung, die Zeit im Mamabauch und die anschließende Geburt erleben. 

Dabei spielen zwei Aspekte eine entscheidende Rolle:

der seelische Zustand der Mama sowie

die positive emotionale Verbindung zwischen der Mama und dem Baby.

IMG_20210630_162054.jpg

Ich weiß genau, wovon ich spreche. Ich bin selbst Mama von 2 tollen Jungs, mit denen ich - in guter Zusammenarbeit:) -zwei schöne, harmonische Schwangerschaften und zwei tolle, selbstbestimmte Hausgeburten kreiert habe. Als Heilbegleiterin und als Mama habe ich ein großes Anliegen, Dich als werdende Mama darin zu bestärken, Dich Deiner weiblichen Kraft, Deiner tiefen Weisheit und inneren Power bewusst zu werden und Dich dieser zu bedienen.

Denn eine Frau, die sich dieser Qualitäten bewusst ist, erkennt, wo ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen liegen, sie geht mit Leichtigkeit in die Verbindung mit der kleinen Seele in ihrem Schoß, hält diese Verbindung liebevoll und hört achtsam auf die eigene Intuition, die ihr ganz genau aufzeigt, wie es dem Baby in ihrem Körper geht und was es braucht - durch die Schwangerschaft hindurch und auch während des Geburtsvorgangs.

Irina_Mama_edited_edited_edited.jpg
Ornament.png

Liebe schwangere Göttin!

Folgende Begleitung biete ich Dir von Herzen gern an:

Schwangere Göttin (2).png
Vertrauenscoaching Schwangerschaft_edited_edited.jpg
Pfeil_gold2_edited.png
Pfeil_gold_edited.png
100 min oder 130 min- Behandlungspaket für angehende Mamas:
"SEELISCH BEFREIT &
KÖRPERLICH ENTSPANNT 
INS MUTTERGLÜCK" -
Vertrauensgespräch & Intuitive Schwangerschaftsmassage

Inhalt: Vor- & Nachgespräch: 40min

Massage-Reise: 60 min oder 90 min

Gesamtdauer Deines Besuchs: 100min bzw. 130min

Das Ziel dieser besonderen Begleitung auf der körperlichen und bewussten seelischen Ebene ist es, dass Du ganz tiefenentspannt, erholt und sowohl geistig als auch seelisch aufgeräumt und positiv gestimmt meinen Praxisraum verlässt.

Vorgespräch Dein sicherer Raum der Aussprache in feinfühliger Begleitung

Gemeinsam gehen wir in ein durch eine kurze Meditation eingeleitetes Gespräch. Es gibt Dir den absolut sicheren und geschützten Raum, das auszusprechen und zu fühlen, was Dich bewegt, beschäftigt, u.U. belastet. Die Intention des Gesprächs ist, dass Du befreiter, klarer und positiv gestimmt meine Praxis verlässt. Dabei kümmern wir uns mit Hilfe von einfühlsamer Coachingtechnik und Energiearbeit um die dringenden Themen und befreien Dich von negativen Emotionen bzw. limitierenden Glaubenssätzen. Damit Du freudig und selbstbestimmt durch die Schwangerschaft kommst, Du Liebe!

Preise für meine Begleitung:

Paket A, 100 min-Session: 40 min Vor- & Nachgespräch (inkl. Coaching/Energiearbeit) 

+ 60min Intuitive Schwangerenmassage: 150 €

Paket B, 130 min-Session: 40 min Vor- & Nachgespräch (inkl. Coaching/Energiearbeit)

90min Intuitive Schwangerenmassage: 180 €

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Babybäuchlein!

Intuitive Schwangerschaftsmassage

Eine Schwangerschaftsmassage ist etwas ganz Besonderes: Sie entlastet den Rücken, entstaut das Gewebe und setzt jede Menge Glückshormone frei - was Dir zu Gute kommt und zudem die Bindung zu Deinem Baby stärkt.

Ich massiere Dich bequem auf der Seite, sodass die Massage bis zur Geburt möglich ist. Wir besprechen vorher Deine individuellen Bedürfnisse und ich gehe feinfühlig und achtsam auf Dich in der Massage ein. Dabei werden Verspannungen im Körper gezielt bearbeitet, so dass Du nicht die Sorge haben musst, dass nur oberflächlich sanft gestreichelt wird und Deine Bedürfnisse dabei übersehen werden. 

 

Grundsätzlich ist die Massage für alle werdenden Mütter, die sich wohlfühlen, geeignet!

Nicht empfehlenswert ist die Massage bei:

  • Starker Erkältung, Grippe, Fieber

  • Blutungen, vorzeitigen Wehen oder Beschwerden mit anderen ungeklärten Ursachen

  • Unwohlsein in den ersten 3 Monaten

Nachgespräch

Nach der Massage kommst Du langsam zu Dir zurück und hast etwas Zeit zum nachfühlen und evtl. Eindrücke teilen, bevor Du wieder Deiner Wege schreitest, mit einem Lächeln im Gesicht.:)

Ornament.png

So kommen wir zueinanader:

Wünschst Du Dir ausführlichere Beratung zu meinem Angebot?

Dann rufe gern durch: 030/98305900

oder: 0179/5218320

Zur direkten Buchung geht es hier lang:

So gelangst Du zu meinem Homestudio:

Fritz-Reuter-Str. 11, 10827 Berlin (S-Schöneberg, Ringbahn & S1/5min vom Bahnhof entfernt), bitte bei "Ivachkovets" im 1. OG klingeln, merci:

Frau Schmetterling.png

Trete ein in meinen liebevollen Energieraum im Homestudio:

20221206_130122_edited.jpg
20221206_125838_edited_edited.jpg

Ich freue mich so sehr auf Dich !

Namaste.png
Namasté
bottom of page